internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
ok, jennifer lopez ist nicht die hässlichste frau auf diesem planeten, aber auch nicht die hübscheste. mir läuft es jedenfalls immer kalt über den rücken wenn wiedereinmal ein j.lo klon auf der strasse an mir vorbeitrampelt. meist sind es mädchen südländischer provinienz, die sich mit sonnebrillen und engen hosen ausgestattet mit ihren ebenfalls türkischen müttern durch die einkaufsstrassen schleppen.

jlo

wichtigstes detail: der arsch ist meistens doppelt so gross als jener von jennifer, die hose jedoch mindestens ebenso eng. stop it! eine jennifer lopez ist genug! enge hosen nur für kleine ärsche! verpflichtender spiegel für alle!
Zorra meinte am 17. Feb, 21:29:
(__!__)
;-) 
großstadtneurotikerin meinte am 17. Feb, 23:36:
dachte immer
männer stehen auf dicke ärsche in engen jeans 
daemon antwortete am 18. Feb, 00:04:
Enge Jeans - ja
Dicke Ärsche - nicht wirklich. 
BlueBob antwortete am 18. Feb, 00:06:
Dicke Ärsche?
Da muss ich auch verneinen. Die Hose ist mir aber wurscht. 
semicol antwortete am 18. Feb, 00:22:
wo hast du denn das gelesen?
im "magazin für breitärsche"? stehen frauen denn auf dicke ärsche bei männern? ich dachte du suchst schon seit zwei jahren einen knackigen assistenten, warum nicht mal einen dickarsch ausprobieren? 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 09:01:
boah
semicol erstens: dürfen frauen dicke ärsche haben und männer nicht. 2tens ..frauen ohne arsch , wünschen sich nen dickeren arsch
3tens zukleiner arsch sieht in enger hose auch fürchtbar , ich weiss das ganz genau aus
4ten mein assistent soll bitte schön ganzkörperknacig sein , nicht nur der arsch.
5tens po fetischisten hier ?  
Zorra meinte am 21. Feb, 15:31:
Zum Glück gibts ja
jetzt diese Röcke aus Japan.  
Sierra meinte am 21. Feb, 15:37:
also
ich finde auch jennys arsch schon zu heftig! oder deftig? zumindest auf diesem photo. das mit den suedlaendischen schwerpunkten koennt ich empirisch nicht bestaetigen... 
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page