internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
ich weigere mich.
ich weigere mich beim kollektiven punschsaufen mitzumachen.
ich weigere mich beim kollektiven über das punschsaufen-jammern mitzumachen.
ich weigere mich nikolos aus schokolade zu kaufen, die mehr kosten als eine normale tafel schokolade.
ich weigere mich mir im radio die stauwarnungen an einkaufssamstagen anzuhören, die einerseits beklagen wie arg unser konsumwahn geworden ist, andererseits aber anweisungen geben in welchem einkaufszentrum noch freie parkplätze zu finden sind.
ich weigere mich mir im radio anzuhören, wie bedauernswert es ist, dass wir zu weihnachten nur mehr an die geschenke denken, andererseits aber limousinen zum kollektiven shoppingwahn an samstagen verlost werden.
ich weigere mich radio zu hören.
ich weigere mich zu glauben, dass eine initiative zur rettung des freien sonntags durch eine belagerung des lokalen spar am linzer bahnhof langfristig etwas gegen die öffnung solcher geschäfte in bahnhöfen und flughäfen anrichten wird können.
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page