was glauben frauen eigentlich. also folgende geschichte: alte schulfreundin wiedergetroffen, fünf minuten gespräch, eigentlich sehr nett, aber dann nach 5 minuten kommt das obligatorische "äh mein freund...". was soll das? frauen haben scheinbar bei jedem gespräch das nett und unbeschwert abläuft, das bedürfnis nach kurzer zeit den aktuellen beziehungsstatus mitzuteilen. warum? als abschreckung?
männer sind da ganz anders. eigentlich genau umgekehrt. verbergen immer so viel wie möglich um sich nur keine barrieren in den weg zu stellen. man weiss ja nie.
männer sind da ganz anders. eigentlich genau umgekehrt. verbergen immer so viel wie möglich um sich nur keine barrieren in den weg zu stellen. man weiss ja nie.
nörgler - am Sonntag, 13. April 2003, 18:56 - Rubrik: menschen und andere katastrophen
Kratzbürste meinte am 14. Apr, 10:05:
Kann daran liegen, ...
..., daß sie wirklich sehr viel bis alles mit ihm macht, und da geht das Gespräch einfach zwangsläufig in die Richtung, weil sie sonst kein Thema weiß. Kenn da so ein paar! Mit denen kann man allerdings auch nix unternehmen, weil ohne ihrem Schatzi nichts gemacht wird! Find' ich eigentlich schade...., daß sie mit jemandem, bei dem sie das Gefühl hat, daß er etwas mehr von ihr wollen könnte, gleich klare Verhältnisse schaffen will.
..., daß sie einfach stolz darauf ist einen Freund zu haben. Meistens so Mauerblümchen.
Bei mir kommt es immer darauf an. Ist mir der Typ sympatisch, dann wird es ein Weilchen zurückgehalten, daß ich einen Freund hab'. Kann ich ihn nicht ausstehen, wird es ihm gleich unter die Nase gerieben. Aber manchen ist das ja egal! Ein Freund ist ein Grund aber kein Hindernis!
smi antwortete am 14. Apr, 10:19:
auch interessant
mal aus frauenperspektive zu erfahren, was mann oft erlebt. für den nörgler heisst das also jetzt: entweder sie kann dich nicht ausstehen oder sie ist einfach furchtbar stolz und/oder ein mauerblümchen.gibts erfahrungswerte mit dieser frau?
nörgler antwortete am 14. Apr, 10:21:
wie gesagt
eine alte schulfreundin. nachdem ich schon mal mit ihr zusammen war (nur kurz) könnte es durchaus sein, dass sie mich nicht ausstehen kann. eigentlich haben wir uns aber immer gut leiden können.muss also ein mr. superman sein.
Zorra meinte am 14. Apr, 10:32:
Uebrigens es gibt auch
Männer, bei denen jedes zweite Wort äh, meine Freundin ist.Ich halte es wie Kratzbürste. Ist der Typ interessant, erwähne ich meinen Beziehungsstatus nicht sofort oder nur auf Anfrage. Falls unsympatisch oder Langweiler wird er sofort durchgegeben....
miss.understood meinte am 14. Apr, 11:38:
"männer sind da ganz anders.... verbergen immer so viel wie möglich umsich nur keine barrieren in den weg zu stellen. man weiss ja nie."ganz genau und es ist extrem nervend jemanden zu treffen der wirklich prima ist, man versteht sich hervorragend und frau denkt sich "man weiss ja nie" und dann taucht quasi aus dem nichts eine freundin auf. und die kann dann natürlich auch nichts richtig machen.
wenn sie hübsch ist, ist sie selbstredend blöd und er ein oberflächlicher vollidiot. ist sie nicht hübsch, ist sie blöd UND hässlich und er offensichtlich ein vollidiot.