internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
die "bussal"-girls sind auf twoday.net angekommen. vollkommen unverständlich ist jedoch warum sie ihre blogs in alter chatter manier benennen.

also nochmal, kurz und verständlich zusammengefasst:

weblogs sind KEINE chats! weblogs sind auch KEINE foren! wer weblogs schreibt muss etwas zu SAGEN haben und muss auch kritik einstecken können. und nochwas: das ist KEINE partnerbörse!!!

das gilt für euch alle:
http://babypopschi.twoday.net/
http://vicky019.twoday.net/
http://cschilk1.twoday.net/
http://robbi.twoday.net/
http://tanja15.twoday.net

und auch für alle die auch nur im geringsten daran denken ein ähnliches weblog auf twoday.net anzulegen.
werft meinte am 27. Mai, 18:22:
Gutes Zeichen, das.
Hinweis auf ungebrochene Kaufkraft im zukunftsträchtigen Alterssegment 10-17. Es geht aufwärts, auch ohne € 4,90-Jobwunder à la Hartz. 
boomerang meinte am 27. Mai, 18:26:
es sind ...
... doch wohl nur eintagsfliegen. 
daemon meinte am 27. Mai, 18:43:
Bis die Rechnung kommt
außer die gestressten, beiderseits berufstätigen Eltern zahlen neben dem Handy auch noch das Twoday-Blog. 
luder antwortete am 27. Mai, 19:02:
ist ja auch
um so vieles einfacher, als sich zeit für die kids zu nehmen *kotz* 
eMBe meinte am 27. Mai, 20:41:
Der thematische Gleichklang
ist aber schon auffällig. Ich schätze da kommt nix nach. Der Informatikunterricht war danach wohl gleich zu ende... 
Zorra antwortete am 27. Mai, 20:47:
Lasst uns hoffen,
dass bis zum nächsten Unterricht nicht nur das Passwort sondern auch den URL vergessen haben... 
rip meinte am 27. Mai, 23:14:
vielleicht
scheint ja twoday.net bei der google-suche nach "uboot" auf. man kann ja nie wissen... 
daemon antwortete am 28. Mai, 00:11:
Ab jetzt schon. Und du bist schuld :-) 
rip antwortete am 28. Mai, 00:21:
har har
na solang sie nicht nach love.at suchen... 
Babypopschi meinte am 31. Mai, 21:53:
Nochmal...
... jedem sei selbst überlassen, wie er SEINE Seite gestaltet...
Ihr müsst die Seiten ja nicht besuchen!... 
BlueBob antwortete am 31. Mai, 23:03:
Babypopschi
Wie sieht das bei Frauen aus? Dürfen die nicht selbst entscheiden? 
RokkerMur meinte am 31. Mai, 22:57:
Ich mag keine Chats, aber Foren.
Immerhin gut dein Hinweis das Weblogs keine Chats und Foren sind.
Hoffentlich hast du nichts dagegen, das ich demnächst 3 Mischungen aus Foren und Blogs starten werde.
Partnerbörsen, ich lache mich krumm - hatte schon früher erwartet daß die auftauchen. 
umleitung meinte am 2. Jun, 15:17:
haha.
eiso ich bin ja immer noch fuer meinungsfreiheit.
und wenn sie spass haben, jeden scheiss mit 'bussal' zu quittieren dann laesst sie doch.
weiss doch eh jeder das kleine kinder bloedsinn nur solange machen bis man sie ignoriert. [wird ihnen ja selbst zu fad]

obschon vicky019_ naja_ 
noelscheich meinte am 6. Jun, 12:12:
darf ich heut' mal Bestimmer sein ? 
rip meinte am 6. Jun, 18:05:
aaaaahhhhhh!
die erklärung dafür ist stark:

<<Wir sind kein kindergarten wir haben ein schulprogram im laufen wir müssen das machen auchen wenn ich das sehr bedaure aber [...] >>

??? 
Moe antwortete am 7. Jun, 12:58:
da testet wohl ein lehrer mit seinen schülern ein blog. ist das so schwer zu kapieren? =) 
rip antwortete am 7. Jun, 14:58:
dass
sie es bedauert, ist das traurige. 
Moe meinte am 7. Jun, 12:57:
> wer weblogs schreibt muss etwas zu SAGEN haben und muss auch kritik einstecken können.

lustig wenn das jemand schreibt dessen blog das einzige ziel hat, eher bösartige, aber schon mal gar nicht konstruktive kritik zu verbreiten, selbstverständlich obendrein als anonymer "nörgler". so ist es einfacher, nicht wahr. 
Sybilla meinte am 12. Jun, 23:19:
Wer bist Du,
daß Du hier Vorschriften erlassen kannst? Sag' es mir JETZT, solange ich noch entscheiden kann, ob ich zahlendes Mitglied werde oder mich wieder verziehe.

Grüße,
Sybilla 
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page