internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
einfach furchtbar. jetzt singt sogar schon arabella. wohin soll das noch führen.
niddl sieht aus wie eine schlechte putzfrau, egal wie schlecht die performance auch ist, das publikum findet es einfach immer gut.
übrigens war arabella im früheren leben ein cowboy. zieh gringo.

und das schlimmste: jetzt kommt diese niddl auch noch in die nächste runde. manchmal kennt gott keine gerechtigkeit. in diesem fall ist das so.
june meinte am 7. Feb, 22:19:
wie wäre es
mit einer freundschaftlichen allianz mit dem suderblog? ;-) 
nörgler antwortete am 7. Feb, 22:21:
gerne. linkst du mich, link ich dich. altes spiel im internetz. übrigens ist dein header image untragbar.  
june antwortete am 7. Feb, 22:26:
mein headerimage?
moonstruck? ;-) 
nörgler antwortete am 7. Feb, 22:28:
naja das bild am oberen rand deiner seite. egal ob sonne, mond oder sterne, einfach furchtbar. 
june antwortete am 7. Feb, 22:31:
1:0 für dich
nörgler! :-) 
daemon meinte am 7. Feb, 23:01:
Dafür haben wir jetzt den schwulen Boris eine Woche länger. Trifft sich gut, von wegen Gerechtigkeit. 
traumfresserchen antwortete am 7. Feb, 23:11:
homophob? 
daemon antwortete am 7. Feb, 23:19:
nein. schaut's leicht so aus? 
traumfresserchen antwortete am 7. Feb, 23:24:
es klang danach. 
daemon antwortete am 7. Feb, 23:26:
nicht beabsichtigt
war das. 
pullober meinte am 7. Feb, 23:41:
nein.
starmania ist spitzen und sogar besser als txo1. mir macht das eine große freude. und ja, der boris ghört raus. gerade weil er so "liab" ist. so.

und ich war sogar einmal als publikum in der live-sendung. und wenn man so ein alter schircher scheißer ist wie ich, kriegt man nur karten für den "alte schirche scheißer" bereich, wo man nicht beim publikumsvoting mitmachen darf und man auch nie ins bild kommt. das ist eine große enttäuschung gewesen. und eine lüge. weil die arabella sagt immer, dass jeder im publikum mitvoten kann.

das könnte man bemängeln. 
traumfresserchen antwortete am 7. Feb, 23:46:
das ist ja

schiebung!

(darf man hier auch lautstark noergeln?) 
nörgler antwortete am 7. Feb, 23:53:
in der tat
schiebung! deshalb: starmania stinkt. alles lüge, merchandising und konsumvehikel. (stichwort: s-he = s-hit)

und noch was: hier darf nicht nur lautstark genörgelt werden, hier muss lautstark genörgelt werden. wer positives sucht geht wohl besser zu mailin
diza antwortete am 8. Feb, 13:07:
aber der boris is ja echt liab... 
dolasti antwortete am 9. Feb, 00:55:
schiebung par excellence
aus gut informierter quelle ist mir zu ohren gekommen, dass arabella gestern abend playback gesungen hat. in wirklichkeit ist es um ihre stimme nicht so gut bestellt.
womit bewiesen wäre: starmania ist schiebung. würde mich nicht wundern wenn sie auch sonst so manches drehen. 
daemon antwortete am 9. Feb, 01:10:
Wundert das irgendwen?
Ich meine, die können sowieso alles erzählen, was sie wollen. Es werden ja nicht mal die Abstimmungsergebnisse veröffentlicht. 
werft antwortete am 10. Feb, 21:13:
SKANDAL!!! oder KONSUMKACKE, KOMMUNISTISCHE.
Erster und letzter Akt.

Er: Regen ist tatsächlich nass!!! Und kommt ur echt ausn Wolken, nicht vom lieben Gott seinen Tränen!!! Das System hat uns volle Rakete belogen!!!

Sie (erbleichend): Mir ist so schlecht, Dear. Bitte ruf doch ein Taxi. Ja, in dieser Farbe eines.

(Beide ab.) 
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page