internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
ausnahmsweise einmal kein genörgle. naja vielleicht ein wenig. seit kurzem machen ja tatu (oh ich meinte t.a.t.u) die popwelt verrückt. songcontest hin oder her (fast hätten sie alf poier den rang abgelaufen, schliesslich hat doch absurdität über sex gesiegt) die mädels haben etwas. irgendwas. zumindest mut.

die dunkelhaarige (ich glaube julia) ist eigentlich sehr nett anzusehen, vorallem hat sie wesentlich mehr klasse als ihre rothaarige kollegin. wenn man einem phänomen nicht über den weg traut sollte man ihm sich vorsichtig nähern. hier ein versuch:

back017 back063 back062 P027
back120 back040 prom020 prom052 prom055

zumindest haben sie eines: einen guten manager. der typ weiss welchen fotografen er engagieren muss, damit die bilder doch noch gut kommen. eines noch: am bühnenoutfit muss definitiv noch gearbeitet werden. definitiv. diese unterhosennummer ist letztklassig.

also doch genörgle.
Zorra meinte am 30. Apr, 16:25:
Muss man sich
ja vielleicht sogar nich mehr lange ansehen bzw. anhören.  
semicol meinte am 30. Apr, 16:49:
nett anzusehen sind sie
trotzdem. auch wenn die musik und der hintergrund besonders streitbar sind. im prinzip wird doch heute schon alles "designt", von der karriere bis zur droge. warum nicht auch eine popband. bei nkotb und bsb war es ja auch ok. 
Kratzbürste meinte am 5. Mai, 09:56:
Die Musik ...
... ist ja echt in Ordnung. Bis auf das, daß man 'All the things she said' langsam nicht mehr hören kann, so oft wie das in Radio und TV gespielt wird. Aber wodurch sie es schaffen immer wieder ins Gespräch zu kommen. PR schön und gut, aber auf das Niveau würd' ich nicht absacken wollen. 
großstadtneurotikerin meinte am 6. Mai, 14:54:
die ganze cd
ist sowas von zum kotzen, einmal angehört und nie nie nie wieder. der manager hat übrigens eine klage am hals wegen vergerwaltigung.
was ich gut find an der geschichte, is dass die egal jetz oder lesbisch oder nicht , keine scheu haben auf der bühne, im tv zu knutschen und somit die regeln brechen. sowas vergleichbares mit männer , also knutschende schwule bei thomas gottschalk gabs noch nie.. wirds auch nich so schnell geben...oder wie heisst männliche emanzipation? 
Kratzbürste meinte am 21. Mai, 08:49:
Meine Abneigung ...
... gegen diese Gören wird immer größer.
Eigentlich müßte man sie ja echt boykottieren und gerade extra andere wählen. Die führen sich auf, reden eigentlich nur über Sex, meckern an allem rum, ... grrrr! Die sollten mal so richtig auf die Schnauze fallen! 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 21. Mai, 09:06:
Maßlose Selbstüberschätzung, das ist deren Problem. Die glauben, sich durch ihr pseudolesbo-verhalten sich von anderen Popflittchen zu unterscheiden.

Glauben sie 
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page