internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
manchmal frage ich mich warum manche menschen blogs schreiben. warum sie überhaupt schreiben. warum sie es nicht einfach bleiben lassen. beispiel:

BIST DU HIER und hast davor nicht str C gemacht, dann gnade dir gott morpheus.
dann kannst des ganze gschissane gschichtl nämlich nochamoi owe-zacksln.

das stammt aus dem blog einer gewissen woelfin. vollkommen unverständlich, ohne zusammenhang, manchmal dialekt.

either make it good or let it be.
allthatglitters meinte am 10. Feb, 20:11:
aha. you too. i thought it was my fault. perhaps its coded, one has to read only every 7th word or so. 
don meinte am 10. Feb, 21:01:
Sprichst du kein Dialekt?
Oder hast du sonst nichts zu nörgeln? 
daemon meinte am 10. Feb, 21:18:
Tjo.
Jeder nimmt halt irgendwelche Drogen.

Apropos: dürfen hier auch andere nörgeln oder nur du? 
nörgler antwortete am 10. Feb, 21:21:
kein problem wenn hier nach
herzenslust in den kommentaren genörgelt wird. ich habe den eindruck das passiert ohnedies schon. also gut nörgel! 
daemon antwortete am 10. Feb, 21:27:
Danke
aber manchmal möchte ich und vermutlich auch andere nörgeln, wenn noch kein passendes Thema da ist. Und wenn der Kommentar dann nicht dazu paßt, schauts auch scheisse aus. 
fraktal meinte am 10. Feb, 21:27:
ach weisse
ach schnuckiputz, nur weil du watt nich vastehst isses ja nicht per se doof. und wat hasse gegen dialekt, ey? 
fabian meinte am 13. Feb, 11:07:
provokant
Du bist lustig. Ich finds zwar nicht so super, andere in den Dreck zu ziehen, aber irgendwie ists auch lustig. Du sagst, was keiner sonst sagt, könnte man sagen. ;-) *dummlaber*

Irgendwo hast Du natürlich Recht, dank der Einfachkeit solcher Weblogs wie diesem nimmt es vielleicht teilweise etwas überhand. Man könnte vielleicht darauf hinweisen, daß es auch noch das LiveJournal.com gibt, wo man ebenfalls einfach schreiben kann. Allerdings ist dort eher Tagebuchschreiben angesagt. Für Leute die nichts mitzuteilen haben vielleicht besser. ;-)

Ich leite mein gelegentliches Schreibbedürfnis je nach Zweck in Richtung LiveJournal wenns nur mich betrifft, oder schreibe was ins Blog, wenm es interessant sein könnte.

Jetzt sag mal: Ich hab zwar nichts mitzuteilen, aber wie findest du mein Blog? ;-)
http://fabian.twoday.net 
tilak antwortete am 17. Feb, 23:31:
gut, dass nicht Jedem alles gefällt
Menschen sind nun mal verschieden.
Geschmäcker sind auch verschieden.
Was du schlecht findest, mögen Andere und umgekehrt.
Aber du beschäftigst dich damit und machst ein Thema daraus und das ist ja schon mal gut.
Erfolg hat der, über den man spricht. 
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page