internetz
konsumschmarrn
lug und betrug
menschen und andere katastrophen
tv und medienschmarrn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
 hier wird genörgelt und geätzt was das zeug hält. wem's nicht passt: anderes blog aufsuchen!

 
was sollen eigentlich diese ringe bei den navigationspunkten? ist ja furchtbar. alles lässt sich einstellen, nur das wieder nicht.

die twoday bewohner beweisen überhaupt wenig sinn für geschmack und individualität wenn man sich die layouts so ansieht. hochgradig geschmacklos.
Cyberwriter meinte am 8. Feb, 13:04:
Bild Namens Ring
Geht schon! Bild namens ring hochladen 18X 23 pix. Siehe: http://help.twoday.net/stories/139/#2436
Gruss Cyber 
dostoevskij meinte am 8. Feb, 14:41:
Wie ist
deine Rubrik "Schlechte Weblogs" gemeint? IYO schlecht wegen des Layouts oder weil der Inhalt so Scheiße ist? Eine Community wie twoday oder antville bietet gerade den Vorteil, daß man nichts am Layout machen muß. Über Blogs, die nichts ändern, würde ich mich also nicht aufregen, höchstens über solche, die die Farben dermaßen verschlimmbessern, daß es eine Zumutung ist und man Gefahr läuft, nach dem ersten gelesenen Wort unweigerlich zu erblinden. Keep reading, Markus Kolbeck 
dostoevskij antwortete am 8. Feb, 14:44:
Nachtrag
Übrigens hatte ich selbst einmal ein Weblog "Meckern, Maulen & Motzen", das ich aber zugunsten der anderen 4 Blogs, die ich noch führe aufgegeben habe. In Brosamen habe ich das noergelblog heute auch als neues Blog promotet. :-) Keep reading, Markus Kolbeck 
june antwortete am 8. Feb, 14:45:
*g*
nomen est omen. ist doch zumindest vom inhaber eines solchen weblogs zu erwarten, dass er seinem titel treu bleibt.

kurz @ ring: es ist eigentlich eine zumutung, dass sich hier leute herumtreiben, die nicht mal in der lage sind, skins zu bearbeiten. 
dostoevskij antwortete am 8. Feb, 14:48:
Skins zu bearbeiten
ist aber nicht ganz ohne. Ich habe Blut, Wasser und Sperma geschwitzt, bis ich wenigsten meine Fehler wieder ausbügeln konnte, nicht zu reden davon, daß ich erreicht hätte, was ich erreichen wollte. Keep reading, Markus Kolbeck 
nörgler meinte am 8. Feb, 15:07:
schlechte weblogs
ganz egal weshalb sie schlecht sind, entweder wegen des design, des inhaltes oder wegen beidem. ein wesentliches spezifikum des nörgelns ist es, dass man weder genau weiss warum etwas schlecht ist, noch dass man konstruktive verbesserungsvorschläge macht. und so halte ich es auch hier. schlechte blogs bleiben schlechte blogs. punkt. 
june antwortete am 8. Feb, 15:10:
*tsss*
das war jetzt beinahe der schritt auf die meta-ebene. das gibt klare minus-punkte. 
june antwortete am 8. Feb, 16:14:
übrigens
ich war

die erste

über deren layout hier genoergelt wurde und dann steh ich nicht mal auf der liste? 
smi antwortete am 8. Feb, 19:13:
vermutlich nochmal
glück gehabt werteste. oder ist die schlechte weblogs liste begehrenswert? vielleicht sollte ich noch anstrengungen in diese richtung unternehmen. 
june antwortete am 9. Feb, 02:46:
lieber herr smi
verlinkt ist verlinkt ist verlinkt ... hab ich mir sagen lassen. und besser schlechte publicity als gar keine. ;-) 
woelfin meinte am 11. Feb, 12:55:
fühle mich geehrt
durch die aufnahme in die priviliegierte liste schlÄchter weblogs 
   
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page